Geschichten

Wer nimmt den Sohn an?

Ein reicher Mann und sein Sohn liebten es, seltene Kunstwerke zu sammeln....



3 Wege um Gott zu verleugnen

Hast du jemals den Gott des Universums verleugnet? Ob du es glaubst oder nicht...



Das Evangelium der zweiten Chance

Es war so ähnlich wie bei der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Oder als ob man in einer Kiste mit...



Das Zimmer

Ein Traum. Ich befand mich in einem Zimmer, in dem nichts war außer einem Regal voller Kästen mit Karteikarten. Sie ähnelten den Karten...



Wer war Jesus?

Es ist eigenartig. Er studierte nie Geschichte, aber seit seiner Geburt teilt man die Geschichte zeitlich ein in "vor Christus" und "nach Christus"...



Nicht alles ist relativ

 Einmal hat ein Professor einer bekannten Universität den Studenten eine Frage gestellt...



Der Fall Mirco

 Ganz Deutschland hat den Fall Mirco mitverfolgt und es gibt wohl keinen, den das Schicksal der Familie ...



Desiderio Domini

Es gibt eine Geschichte über den ins Alter gekommene Apostel Petrus...



Nur ich nicht!

Er geht ohne ein Wort zu sagen aus dem Haus, setzt sich in den Bus und fährt auf die Arbeit...



Veränderte Leben

Im Jahre 1921 wurde Lewis Lawes Aufseher im Sing Sing Gefängnis. Kein Gefängnis war zu...



Der Schatten des Kreuzes

Als er an der Universität von Cincinnati einen Kurs in Fotografie belegte, lernte ein Christ...



Wieso habe ich so früh geheiratet?

Eine Frage die man fast jedes Mal hört, wenn man Leute kennenlernt. Jedes Mal, wenn die Leute dich fragen...



Rage Comics - Die Geschichte hinter dem Trollface

Das Trollface ist wahrscheinlich das bekannteste unter den „Rage Comics“. Aber die Geschichte hinter dem fies lachenden Smiley...



Wem ist die Schuld zuzuschieben?

"Wie konnte Gott so etwas geschehen lassen?"